Ausstellung bei den Bielefelder Nachtansichten

Natürlich ist auch Hermann dabei.

Erstmals bei einer Ausstellung dabei: Meine Gartenplastik „Der Leineweber“

Im Rahmen der Bielefelder Nachtansichten war ich wieder im Altstädter Kirchpark. Direkt am Leineweber kamen nicht nur unser Hermann, sonder vorallem meine Kunst aus der „Stahl-Zeit“ in einem besonderen Licht zur Geltung. Auf Einladung der Bielefelder Galerie Lakämper („Freiraum 237“) konnte ich meine Stahlkunst wieder in ein mystisches Licht tauchen.

Speziell für die Bielefelder Besucher brachte ich erstmals meine „Leineweber“ mit.

Vom 20 cm großen Tischaufsteller bis zur 2,0 m großen Stahlplastik habe ich verschiede Designs des Bielefelder Wahrzeichens entwickelt.

Eindrücke aus der Nachtaustellungen:

Wechselde Lichter bringen immer neue Eindrückend. Und bei Anbruch der Dunkelheit lohnt ein zweiter Besuch, dann kommen meine LED Strahler zum Einsatz und lassen alle Kunstwerke und Laserfiguren neu entstehen.

Die Großplastik U-T-E in Detailaufnahme

 

 

 

 

So sah meine Ausstellung letzes Jahr im Kurpark Pyrmont aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über meine Kunst der „Stahl-Zeit“ erfahrt Ihr auf der Homepage www.stahl-zeit.de