Geänderte Preise ab 01 Juli 2018

Zum 01 Juli 2018 gelten neue Preise !

Auch Hermann unterliegt den Gesetzen der Marktwirtschaft. Daher werden einige Preise ab dem 01Juli 2018 angepasst. Nicht alles wird teuerer. Das hängt vorallem von den Rohstoffpreisen ab.

Gültig ist immer die veröffentlichte Onlinepreisliste.

Die Preise der im Umlauf befindlichen Druckmedien wie Infoflyer, beziehen sich immer nur auf den Stand der Drucklegung und können daher abweichen. Die hier veröffentlichten Preise gelten immer auch bei meinen Verkaufspartnern. Weiterhin erhaltet Ihr eure Hermänner dort vor Ort zu den gleichen Preisen, wie bei mir oder online. Da die Post bisher das Porto für Päckchen und Pakete nicht erhöht hat, sind meine Versandpreise stabil geblieben.

Insbesondere der Hermann A1 „Das Original“ wird leider um 5,- € teurer. Das ich dieses nach fast 10 Jahren zum ersten Mal machen muß tut mir wirklich leid. Denn es ist der Hermann, der am häufigsten als Geschenk gekauft wird.

Die Umstellung erfolgt am Freitag den 29 Juni 2018. Bei Fragen ruft mich gerne an.