Fotogalerie

Fotogalerie im Museum mit Hermannbildern

Seid Teil der Fotoaktion …

Ich bitte alle Käufer eines Garten-Hermann mir ein Bild zuzusenden, wie der Hermann im Garten oder auf der Terrasse steht, wie er dekoriert wurde oder wie er die Haustür bewacht.

Bitte sendet mir das Foto per E-Mail zu. Die Bilder möchte ich zu einer Fotogalerie zusammenfassen, so dass wir betrachten können, in welche Winkel des Lipperlandes der Hermann nun seinen Schatten wirft. Natürlich freue ich mich auf eure Kreativität und möglichst viele Zusendungen. Erst ihr macht das Kunstwerk zur Kunstaktion.

kingkordes@bitel.net

Rechtliches

Die Einsender und Einsenderinnen von Fotos versichern durch das Übermitteln ihrer Inhalte, dass sie über die entsprechenden Rechte verfügen und dass durch die Veröffentlichung der Inhalte bei mir Rechte Dritter nicht verletzt werden. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die eingesandten Inhalte zeitlich, räumlich und inhaltlich unbegrenzt honorarfrei in Gänze oder ausschnittsweise verbreitet und öffentlich wiedergegeben werden können.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken