Der Lesetipp

Unser Hermann im Reisemagazin des ADAC

In der aktuellen Ausgabe des ADAC Reisemagazin „Nordrhein Westfalen“ finden sich viele wirklich interessante und charmante Artikel und Hinweise zu schönen Ausflügen und Reiszielen in NRW.

Da der ADAC auch das ein oder andere besondere Souvenir in seinem Magazin vorstellt, wurde seine Redaktion auf meine Hermännchen aufmerksam.

 

Das Beste kommt zum Schluß

Mit Freude fand ich am Ende des Magazins, einen ganzseitigen Artikel über meinen Flaschenöffner. Sozusagen: Das Beste kommt zum Schluss. Es ist natürlich Freude und Ehre das mein kleines Hermännchen unter den vielen Andenken die es in ganz NRW sicherlich gibt, ausgewählt wurde. Naturgemäß bin ich parteiisch und finde das es eine gute Wahl ist.

 

Der Text im Detail

 

 

 

 

Ich kann euch das Magazin aber auch allgemein sehr empfehlen. OWL ist natürlich vertreten ( siehe Foto). Ich habe mir auch an die ein oder andere Seite ein Eselsohr gemacht. Um ggf. beim nächsten Ausflug einmal ein neues Museum oder einen besonderen Platz zu besuchen.

 

Vielen Dank an das Team vom ADAC für Ihre Aufmerksamkeit und den netten Text dazu.

Hans Kordes